Internes

Community Portal Netz-Zoom.de ist online!

Yeah, daß Community Portal “Netz-Zoom.de” ist ab heute online !

NetzZoom bedeutet soviel wie, Netz= das Internet, Zoom= “Trends, Neuheiten” näher anschauen.

Unser Ziel ist es, aus der ganzen Welt des Internets aktuelle Nachrichten, Trends und Innovationen von morgen euch vorzustellen.

Dazu möchten wir eine neue Community aufbauen und suchen freie Autoren und Redakteure; bzw Mitglieder die Spaß am schreiben und diskutieren haben. Als gemeinsame Plattform zum Informations- und Gedankenaustausch dient unser kostenloses Diskussionsforum.

Bereichten wollen wir über spannende, interessante Neuheiten und Nachrichten aus dem “Netz”. Besonderen Augenmerk wollen wir auf Trends und Innovationen von morgen legen und unseren Besuchern detaillierte Produkttests präsentieren.

Schau doch bei uns im Forum vorbei und sag “Hallölle” 🙂

Noch Fragen? Dann fragen!


Jetzt bist du an der Reihe!

Hat dir mein Artikel gefallen? Du hast noch Fragen oder Anregungen? Ich freuen mich auf deine Meinung!
Schreib Dein Feedback in das Kommentarfeld am Ende des Artikels, oder nutze unser Forum.
Eine Anmeldung ist auch über Facebook jetzt möglich.

Das Netz-ZoomTeam steht euch für Fragen, Anregungen oder auch Kritik zu unserem Testberichten und Artikeln gerne zur Verfügung. Unser Diskussionsforum ist für jeden offen, eine Anmeldung ist kostenlos.

Wir suchen Gastautoren, Redakteure und News-Poster die mit uns zusammen die Community aufbauen möchten. Falls Du Interesse hast unser Team zu unterstützen, dann nutze bitte unser Kontakt-Formular.

Wir alle wissen, daß “Netz” lebt von interessanten Blog-Beiträgen, deshalb teile unseren Artikel mit deinen Freunden und Bekannten 🙂

 

ZoomOne

Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen!
    Ich möchte mich ganz herzlich für den Testbericht des neuen Routers Spitz AX (GL-X3000) bedanken, der mir als Camper interessante Perspektiven bezüglich der Internetverbindung in unserem Wohnwagen ermöglicht hat.

    Meistens ist im Inneren des Wohnwagens eine schlechte Verbindung gegeben und ich habe nach Abhilfe gesucht.

    Wir haben uns gestern am letzten Tag der „early Bird“ Aktion von Gli Net den Bruder des Spitz bestellt, den Puli AX (GL-XE3000).

    Auf Nachfrage bei Gli Net ist der Puli identisch mit dem Spitz, einziger Unterschied ist ein verbauter 6400m/ah Akku beim Puli, der auch bei Stromunterbrechung oder beim mobilen Einsatz nützlich sein kann.

    Er wurde kurzfristig für 390€ free Shipping angeboten und da haben wir wegen Eures tollen Testes einfach mal zugeschlagen.

    Die Kosten für den Zoll müssen wir natürlich noch bezahlen, weil das Teil direkt aus Hongkong geliefert wird.

    Ich beabsichtige, noch eine Poynting Puck 5 Außenantenne auf den Wohnwagen zu setzen, um noch besseren Empfang zu haben.

    DANKE für die Entscheidungshilfe und auch für die Tips in Eurem Testbericht bei der Einrichtung des Routers.

    Beste Grüße und ich bin gespannt, wie der Spitz mit der Außenantenne „reagiert“

    Dieter w.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"