Community Portal Netz-Zoom.de ist online!

Category :

Yeah, daß Community Portal “Netz-Zoom.de” ist ab heute online !

NetzZoom bedeutet soviel wie, Netz= das Internet, Zoom= “Trends, Neuheiten” näher anschauen.

Unser Ziel ist es, aus der ganzen Welt des Internets aktuelle Nachrichten, Trends und Innovationen von morgen euch vorzustellen.

Dazu möchten wir eine neue Community aufbauen und suchen freie Autoren und Redakteure; bzw Mitglieder die Spaß am schreiben und diskutieren haben. Als gemeinsame Plattform zum Informations- und Gedankenaustausch dient unser kostenloses Diskussionsforum.

Bereichten wollen wir über spannende, interessante Neuheiten und Nachrichten aus dem “Netz”. Besonderen Augenmerk wollen wir auf Trends und Innovationen von morgen legen und unseren Besuchern detaillierte Produkttests präsentieren.

Schau doch bei uns im Forum vorbei und sag “Hallölle” 🙂

Noch Fragen? Dann fragen!


Jetzt bist du an der Reihe!

Hat dir mein Artikel gefallen? Du hast noch Fragen oder Anregungen? Ich freuen mich auf deine Meinung!
Schreib Dein Feedback in das Kommentarfeld am Ende des Artikels, oder nutze unser Forum.
Eine Anmeldung ist auch über Facebook jetzt möglich.

Das Netz-ZoomTeam steht euch für Fragen, Anregungen oder auch Kritik zu unserem Testberichten und Artikeln gerne zur Verfügung. Unser Diskussionsforum ist für jeden offen, eine Anmeldung ist kostenlos.

Wir suchen Gastautoren, Redakteure und News-Poster die mit uns zusammen die Community aufbauen möchten. Falls Du Interesse hast unser Team zu unterstützen, dann nutze bitte unser Kontakt-Formular.

Wir alle wissen, daß “Netz” lebt von interessanten Blog-Beiträgen, deshalb teile unseren Artikel mit deinen Freunden und Bekannten 🙂

Tags :
Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.