Artikel des MonatsLife StyleTestberichteTrends und Innovationen
Trend

Test: Klapp-E-Bike Gocycle GX im Alltag

Viele kleine Details machen in der Summe den Unterschied!


GoCyle GX: Vergleichbare Alternativen

Nach so vielen Informationen zum Gocycle GX Faltrad möchte ich hier vergleichbare Alternativen vorstellen. Und ich kann jetzt schon sagen, die Suche nach Falt- und Klappräder mit Elektroantrieb wird schwer.

Die hohe Qualität und die innovativen Ideen, die im Gocycle GX stecken, wie zum Beispiel die Konfiguration per Smartphone sind in der Rad-Szene einzigartig. Natürlich hat das Gocycle GX auch seinen Preis und ist mit UVP 3200.- Euro nicht gerade günstig.

Da ein Vergleich ziemlich schwer ist, habe ich Preiskategorien gebildet, den ein E-Faltrad für 900.- Euro ist nicht mit einem 3200.- Euro E-Bike zu vergleichen.


Bis 1000.- Euro

Ich bin auf der Suche nach guten und preislich interessanten Faltrad-E-Bikes in dieser Preisklasse. Bitte noch etwas gedulden.


Bis 2000.- Euro

Ich bin auf der Suche nach guten und preislich interessanten Faltrad-E-Bikes in dieser Preisklasse. Bitte noch etwas gedulden.


Bis 3000.- Euro

Ich bin auf der Suche nach guten und preislich interessanten Faltrad-E-Bikes in dieser Preisklasse. Bitte noch etwas gedulden.


Über 3000.- Euro

Ich bin auf der Suche nach guten und preislich interessanten Faltrad-E-Bikes in dieser Preisklasse. Bitte noch etwas gedulden.


Auf der nächsten und letzten Artikelseite wollen wir ein Fazit ziehen und nochmal alles kurz zusammen fassen.

Wenn Ihr Fragen zum Artikel habt, nutzt bitte unser Forum, oder schreibt euer Feedback unten in die Kommentarbox.

 

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16Nächste Seite

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. hallo erst mall,zukomplicirte elektronic ,swache technick axe.nach 200km axe kaput .keine wechsel teilen 3-4 wochen warte Zeit für Antworte.Nicht akzeptabel für so ein preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"