Artikel des MonatsLife StyleTestberichteTrends und Innovationen
Trend

Test: Klapp-E-Bike Gocycle GX im Alltag

Viele kleine Details machen in der Summe den Unterschied!


GoCyle GX: Bike-Tester und Autor

GoCycle GX Testbericht E-Bike macht das Rad für viele Fahrrad-Gruppen interessant

Seit mehr als 35 Jahren bin ich als Radfahrer unterwegs. Jedes Jahr kann ich auf ca. 3000 bis 6000 Straßen- und Waldkilometer zurück schauen. In den Sommermonaten unterstütze ich als Bikeguide größere geführte Bike-Gruppen.

Vor einigen Jahren habe ich an verschiedene CTFs und 24-Stunden-MTB Wettkämpfen teilgenommen.

Durch meine lange Erfahrung habe ich viele Fahrrad-Trends miterlebt und beobachte seit vielen Jahren die Weiterentwicklung der Technik, besonders bei Fahrrädern und E-Bikes.

Als Bike-Tester stelle ich hohe Ansprüche an die Fahrräder.  In meinem Fuhrpark befinden sich viele unterschiedliche Fahrräder.

Wer möchte, kann mir gerne bei Strava auf meinen Touren folgen:
https://www.strava.com/athletes/6513178

In meinem Profil ist auch der Link zu meinen Facebook-Profil.

Ich unterscheide mich von andere Redakteuren, die ein Bike nur für eine Woche zum testen haben und es dann wieder abgeben müssen.

Aus diesem Grund ist mein Testbericht auch sehr ausführlich und umfangreich. Trotzdem habe ich nicht alles beschrieben, was mir aufgefallen ist.

Wenn Ihr Fragen zum Artikel habt, nutzt bitte unser Forum, oder schreibt euer Feedback bitte unten in das Kommentarfeld.

 

Auf der nächsten Seite möchte ich nochmal die schönsten Fotos aus dem Testbericht zusammenfassen.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16Nächste Seite

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. hallo erst mall,zukomplicirte elektronic ,swache technick axe.nach 200km axe kaput .keine wechsel teilen 3-4 wochen warte Zeit für Antworte.Nicht akzeptabel für so ein preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"