Autos und WohnmobileReisen und FreizeitTechnik

Erfahrungsbericht: Eura Mobil Profila T695 Wohnmobil

Wohnmobil Tuning und Ausbaustufen

Das Jahr 2020 war geprägt von Corona. Verreisen mit Flugzeug oder per Schiff ist mit vielen negativen Umständen verbunden. Deshalb habe ich mich für ein neues Reise- und Wohnmobil “von der Stange”, also ohne zusätzlichen Zubehör entschieden.

Als “Zweitwohnsitz” Basis habe ich mich für ein Wohnmobil von EuraMobil entschieden. Der Grundriss des Wohnmobils und die Ausstattung hat mir am besten gefallen. Genau genommen handelt es sich um ein EuraMobil Profila T695 in der Einzelbetten (EB) Version aus dem Modelljahr 2020. Ich habe das Sondermodell ohne zusätzlichen Zubehör wie Solaranlage, Alarmanlage, Sat-TV Anlage gekauft.


HINWEIS:

Wir haben unseren Artikel umgezogen und ist jetzt hier verfügbar:

->  Eura Mobil Profila T695 Wohnmobil


 

Neugierig geworden?
Dann geht es ausführlich auf der nächsten Seite weiter!

Wenn Ihr Fragen zu diesem Kapitel oder dem ganzen Artikel habt, schreibt bitte euer Feedback unten in die Kommentarbox.

 

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo wie hast du die Fernsehhalterung an der Außenhaut befestigt. Hab das gleiche vor denn im Moment ist er im Schrank verbaut worden. Mfg. N.Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"