Review: Zeblaze THOR 4 Smartwatch – Die neue Oberklasse?

Category :

Inhaltsverzeichnis
  1. Intro
  2. Produktbeschreibung
  3. Technische Daten
  4. Lieferumfang
  5. Design und Verarbeitung
  6. Hardware und Technik
  7. Software & Betriebssystem
  8. Praxisbetrieb
  9. Zubehör und Empfehlungen
  10. Fazit
  11. Bewertung


Zeblaze THOR 4 Smartwatch: Lieferumfang

Die THOR 4 Smartwatch wird in einer schönen Verpackungsbox geliefert, die neben der Thor 4 Uhr noch eine englisch sprachige Kurzanleitung, einen Mini-Schraubendreher und ein USB-Ladekabel enthält.

THOR 4 Smartwatch Verpackung

Wozu benötigt man einen Schraubendreher, werden sich jetzt viele Fragen?
Die Armbänder werden an der Seite mit kleinen Schrauben befestigt. In der Schraubenzieher-Tüte sind noch ein paar Ersatzschrauben, falls mal wirklich eine verloren gehen sollte.

THOR 4 Smartwatch Lieferumfang

Schade, daß kein zusätzliches Armband, oder Uhrenarmbänder mit verschiedenen Längen vorhanden sind. Aber okay, für den günstigen Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Selbst Markenhersteller wie Apple oder Samsung legen auch keine zusätzlichen Ersatzarmbänder mit bei.

Auf der nächsten Seite wollen wir uns das Design und die Verarbeitung näher anschauen.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Seitenübersicht:

zurück «» weiter

Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

Comments

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.