Review: Lemfo LF22 Smartwatch mit GPS im Test

Category :

Inhaltsverzeichnis
  1. Intro
  2. Produktbeschreibung Lemfo LF22
  3. Technische Daten
  4. Lieferumfang
  5. Design und Verarbeitung
  6. Hardware und Technik
  7. Software & Betriebssystem
  8. Praxisbetrieb
  9. Fazit


Lemfo LF22 Smartwatch: Design und Verarbeitung

In diesem Abschnitt möchten wir uns die Verarbeitung und das Design näher anschauen.
Die Verarbeitung und die Spaltmasse der Lemfo LF22 sind an der kompletten Uhr sehr gut! Auch das Nylon-Armband macht einen guten und hochwertigen Eindruck und paar klasse zur Optik des Gehäuse.

Insgesamt ist die Uhr schon “wuchtig” und groß, was natürlich klar ist, den ein 1,3 Zoll großes Display muss ja auch irgendwo unter kommen.

LF22 Smartwatch mit GPS

Design:
Die Lemfo LF22 Smartwatch wird in zwei Versionen angeboten. Eine Version mit einem roten Ring und eine mit einem grauen Ring. Ich habe mich für die Uhr mit dem grauen Ring entschieden. Auf den Fotos ist schön zu sehen, daß sich das Uhrenbody nach unten hin etwas verjüngt und schmaler wird.

Rückseite:
Auf der Rückseite sieht sieht man oben die “Lautsprecherbox”, in der Mitte die Sensoren für die Pulsmessung. Geladen wird die Uhr mit einer kleinen Docking-Station mit vier Kontakten.

Die Nylon-Armbänder lassen sich leicht durch andere austauschen und wechseln, wie man auf dem Fotos rechts am Armband gut erkennen kann.

LF22 Smartwatch mit GPS

Rechte Seite:
An der rechten Seite der Uhr gibt es nur einen Knopf, der zum ein- und ausschalten der Uhr, bzw. des Displays gedacht ist.

LF22 Smartwatch Bedienungsknopf

Nachdem wir uns das Gehäuse der LF22 Smartwatch angeschaut haben, gucken wir auf der nächsten Seite unter die “Haube”, was die Uhr intern an Hardware und Technik zu bieten hat.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Seitenübersicht:

zurück «» weiter

Tags :
Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.