Artikel des MonatsGadgetsTestberichteUnterhaltung

Test: Sphero Robotic Gaming System für Apple iOS & Android

Roboter-Ball "Sphero" mit dem Smartphone steuern


Review Sphero Roboter-Ball: Produktbeschreibung

sphero Gaming System

Der Sphero verfügt über ein maß-angefertigtes Gehäuse mit einem eingebauten Induktionsladegerät, und Motorsteuerung, sodass das Innere deines Sphero-Roboters zu sehen ist. Es gibt mehr als 50 (!) Apps für ein ultimatives Spielerlebnis.

Schneller, heller, intelligenter
Die fortschrittliche Sphero-Technologie sorgt für Geschwindigkeiten von über zwei Metern pro Sekunde und beinhaltet mehrfarbige LEDs, die heller leuchten als je zuvor, sowie eine intelligentere Steuerung mit AI Superdrive-Funktionen. Der Sphero verfügt über ein Induktionsladegerät, eine Bluetooth-Verbindung und verbesserte Firmware.

Die Sphero Apps bieten dir ein spannendes „Mixed Reality“-Spielerlebnis.
Der Sphero führt in eine neue Welt des Spielerlebens, die als „Mixed Reality“ bezeichnet wird und bei der echte und virtuelle Elemente nahtlos miteinander verbunden werden. Dank verschiedener kostenloser Apps, die herunterladen kann, wird das Spielen mit dem Sphero nie langweilig.

Einfach und doch eine Herausforderung
Die ersten Schritte mit dem Sphero sind leicht, aber ihn wirklich zu beherrschen ist schwer. Die Steuerung des Sphero funktioniert intuitiv: man kann das iOS-Gerät einfach kippen, mit einem Finger wischen oder es schwingen, und der Sphero reagiert.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9Nächste Seite

ZoomOne

Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"