ENERMAX präsentiert die neuen T.B.SILENCE ADV Lüfter

Hamburg 13. Juli 2018 – ENERMAX, ein führender Entwickler und Hersteller von Hochleistungs-PC-Hardwareprodukten, bringt die neuen Premium Silent-Lüfter T.B.Silence ADV auf den Markt.

Der T.B.Silence ADV Lüfter ist die Weiterentwicklung der legendären T.B.Silence Serie. Der Lüfter ist mit dem patentierten Twister-Lager für einen ruhigen und langlebigen Betrieb ausgestattet. Die Lüfterblätter wurden mit dem Enerflo™ Channel Blade Design für verbesserte Stabilität überarbeitet. Die Startgeschwindigkeit wurde auf unglaubliche 300 U/min reduziert, was fast unhörbar ist und der Rahmen ist jetzt mit Vibrationsdämpfung ausgestattet. Das Ergebnis ist ein Lüfter mit hervorragender Laufruhe.

Geräuschoptimierungen
Das exklusive Enerflo™ Channel Blade Design reduziert die Turbulenzen und erhöht die Rotationsstabilität. Fortschrittliche aerodynamische Lüfterblätter erreichen maximale Leistung bei niedrigem Geräuschpegel durch eine präzise Berechnung des Blattwinkels und der Blattform.

Twister-Lager-Technologie
Die Twister-Lager-Technologie garantiert eine außergewöhnlich lange Lebensdauer von 160.000 Stunden (MTBF). Die Lagerwelle ist am Rotor befestigt und ein kleiner Magnet im Lager hält die Welle in Position. Die konvexe Oberfläche des Wellenbodens reduziert den Reibungswiderstand und sorgt für eine leise und gleichmäßige Lüfterdrehung. Die Hülse besteht aus einem selbstschmierenden Material, das ein Austrocknen und Korrodieren des Lagers verhindert.

Patentierter Modular Frame
Der patentierte Modular Frame mit lasergeschnittenem Aluminiumring steht für Style und Qualität.
Vibrationsdämpfende Gummielemente an den Ecken sorgen für eine saubere Entkopplung des Lüfters.

Verfügbarkeit und Preise

T.B.Silence ADV 12cm [UCTBA12P] : 17,99€ Hersteller UVP inkl. MwSt.
T.B.Silence ADV 14cm [UCTBA14P] : 19,99€ Hersteller UVP inkl. MwSt.
Die Marktpreise können abweichen.
Die neuen Lüfter sind ab sofort im Handel erhältich.
Für weitere Informationen zu den Produkten, besuchen Sie die T.B.Silence ADV Produktwebseite oder sehen Sie sich das YouTube-Video an.
________________________________________
Bei Rückfragen oder zur Anforderung von Testmustern wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Kontakt:
Pressekontakt: Marco Herres
ENERMAX EUROPE
Coolergiant Computers Handels GmbH

Billbrookdeich 32
Telefon: +49-40-819957-23
E-Mail: marco.herres@enermax.de
URL: www.enermax.de

Über Enermax
Die Enermax Technology Corporation wurde 1990 in Taiwan gegründet und entwickelte sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von PC-Komponenten wie Netzteilen, Gehäusen, Lüftern, CPU-Kühlern, Speicherlösungen und anderen Peripheriegeräten. Enermax arbeitet mit zertifizierten Produktionsstätten zusammen und gewährleistet so die hohe Qualität und Lebensdauer seiner Waren. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung und innovative Gestaltung der Produkte sorgen eigene Forschungs- und Designzentren. Ihre Innovationen und Ideen haben in den vergangenen Jahren immer wieder neue Maßstäbe am Markt gesetzt. Niederlassungen und Partner rund um den Globus bilden ein ausgezeichnetes Netzwerk für den Vertrieb der Enermax-Produkte sowie für ODM- und OEM-Aktivitäten. Von Hamburg aus koordiniert Enermax sein Europageschäft und organisiert über das angeschlossene Zentrallager die Versorgung wichtiger europäischer Märkte.
Coolergiant Computers Handels GmbH • Billbrookdeich 32 • 22113 Hamburg •
Geschäftsführer: Yen-Wen Su • Handelsregister: HRB 87350 • Ust-ID Nr. DE813705542 • WEEE-Reg.-Nr. DE12381606

Wenn Sie zukünftig keine Pressemitteilungen von Enermax mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

ZoomOne

Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.