Artikel des MonatsFitness und BodyGadgetsTechnikTestberichte
Trend

Test: Amazfit T-Rex2 Outdoor Smartwatch setzt neue Maßstäbe

Die perfekte Uhr für Alltag und Outdoor-Sportler?


Amazfit T-Rex2 Smartwatch: Alternativen

 

Was ist ein Testbericht ohne vergleichbaren Alternativen wert? Auf dem Smartwatch Outdoor Markt werden viele Modelle angeboten, wir wollen uns auf die bekannten Marken konzentrieren.

Marktführer sind sicherlich die beiden Firmen Polar und Garmin. Beide bieten Outdoor Smartwatches von 180.- Euro bis 999.- Euro an. Aber auch Huawei und Suunto haben ihren Marktanteile.

Im Preissegment bis 230.- Euro agiert die Amazfit T-Rex 2 Outdoor Smartwatch mit den folgenden Konkurrenz-Produkten:

Jede Smartwatch hat seine Stärken und Schwächen und der Käufer muss sich entscheiden, wo seine Prioritäten liegen.

Unsere bisherigen Smartwatches Produkte, die wir getestet haben, sind aber keine Alternative für die Tex-2.

Test: Zeblaze THOR 4 Smartwatch – Die neue Oberklasse?

 

Test: Lemfo LF22 Smartwatch mit GPS im Test

Auf der nächsten Artikelseite geht mit dem einer Zubehör-Empfehlung weiter.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14Nächste Seite

ZoomOne

Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"