Tipp: Das Smartphone als perfektes Bike-Tacho nutzen

Inhaltsverzeichnis
  1. Der Anfang: Es war einmal ein ...
  2. Was kommt in Frage? Fahrrad-Computer Auswahl, die Qual der Wahl
  3. Die Hardware-Suche: Das passende Smartphone finden
  4. Die Software-Suche: Bike-Tacho-App Empfehlung
  5. Die Montage: Smartphone Fahrrad-Halter
  6. Perfektes Doppel: Bike-Tacho zusammen mit Actioncam nutzen
  7. Bike-Tacho Halter und Smartphone Alternativen
  8. Das Fazit: Das Smartphone als perfektes Bike-Tacho


Bike-Tacho Halter und Smartphone Alternativen

Ich habe mich für das Samsung Galaxy Xcover 4 Smartphone entschieden, weil es günstig ist und für meine Zwecke ausreicht.

Natürlich gibt es “bessere” Outdoor-Smartphones, die ein größeres Display, eine bessere Kamera besitzen, mehr Akku-Leistung haben und ggf. schon über das neuste Android-Betriebssystem verfügen. Wer also über ein größeres Budget verfügt, kann sich diese Outdoor-Smartphones näher anschauen.


Preis: Derzeit nicht verfügbar
Außerdem kann man noch ein paar Euro sparen, wenn man kein Smartphone-Halter mit Actioncam Zusatzbefestigung benötigt.
Dann reicht der einfachen Halter aus, der einfach und schnell montiert werden kann. Der perfekte Bike-Tacho Halter

Auf der letzen Seite komme ich zum Fazit des perfekten Biketachos.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

Seitenübersicht:

zurück «» weiter

Seit 1998 im Internet unterwegs und mit vielen Webseiten im Netz präsent. Angefangen hat alles mit einem Commodore Amiga 500 -> A3000T -> A4000 und später dann der Sprung in die Microsoft Windows Welt. Auf NetzZoom.de schreibe ich über Themen rund um Technik und neue Gadgets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.